Technische Anmerkungen zum Webdesign der Homepage von Mehrhoog

Die Webseiten für Mehrhoog sind absichtlich nicht auf bestimmte Web-Browser oder Bildschirmauflösungen optimiert. Vielmehr sind sie so geschrieben, daß sie

Die Web-Seiten habe ich mit 6 verschiedenen Browsern (Netscape, Mozilla, Konqueror, Opera, Lynx, Internet Explorer) teilweise in verschiedenen Versionen auf den in Deutschland verbreitesten 2 Betriebsystemen (Linux und Windows) getestet. Eine Braillezeilen wie sie von Blinden verwendet wird oder ein Macintosh, wie er vor allem von Grafikern und in den USA verwendet wird, habe ich leider nicht zur Verfügung. Sollte jemand entsprechendes besitzen und Hinweise schicken, freue ich mich.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe nicht versucht technisch raffinierte Seiten zu schreiben sondern möglicht vorbildliche Seiten.

Viel Spaß im Web wünscht,

Christof


Valid HTML 4.01! Best Viewed with Any Browser we do with gnu created with vim Maintainer: Christof
Impressum